Molly Sims ist Mama geworden

Schauspielerin und Model Molly Sims ist Mama geworden
Model Molly Sims ist zum ersten Mal Mutter geworden. © Mandatory Credit: Michael Wright/WENN.com, MWA/ZOJ

Das Model hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

Schauspielerin und Model Molly Sims (39) ist erstmals Mutter geworden. Dies bestätigte ein Sprecher dem Magazin 'Us Weekly'. Der Junge kam am 19. Juni 2012 zur Welt und soll etwa 3,2 Kilogramm wiegen. Wie das Kind heißen soll, wurde bislang noch nicht bekannt.

- Anzeige -

Besonders ihr Mann Scott Stuber sei wegen der bevorstehenden Geburt sehr aufgeregt gewesen, erzählte die Schauspielerin dem Blatt vor einem Monat. "Wir haben unseren ersten Geburtsvorbereitungskursus hinter uns", sagte sie. "Ich schwöre bei Gott, ich dachte, er würde in Ohnmacht fallen!"

Model Molly Sims ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Molly Sims und ihr Ehemann Scott Stuber haben sich iim September 2011 das Jawort gegeben. © Hope Demarche / Splash News

Molly verriet kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft bestätigt hatte sogar, wann das Baby gezeugt wurde: "Unser kleines Bündel der Freude ist ein Flitterwochen-Baby." Das Model hatte am 24. September 2011 Stuber das Jawort gegeben. Die Geburt des kleinen Söhnchens dürfte jetzt die Krönung ihrer Liebe sein.

(Bildquelle: Wenn/Splash)

— ANZEIGE —