Mola Adebisi enwickelt sich zum Egomanen

Mola Adebisi enwickelt sich zum Egomanen

Fiese Attacke gegen Larissa

Wer hätte das gedacht? Mola Adebisi katapultiert sich zum ungeliebten Dschungel-Egomanen. Und Larissa Marolt wandelt sich zum Liebling der Nation. Und trotzdem hacken alle weiter auf ihr rum!

- Anzeige -

Zum achten Mal in Folge muss sie zur Dschungelprüfung antreten und bricht damit sogar den Weltrekord. Von ihren Camp-Mitbewohnern wird das Ösi-Model regelmäßig gedissed und dann muss sie sich auch noch blind und in schwindelerregender Höhe von Mola anschreien lassen.

Zugegeben, Larissa Marolt ist ein bisschen wahnsinnig, neigt zu Übersprungshandlungen und reagiert völlig unberechenbar. Doch im Camp hat sie nix mehr zu lachen. Kein Tag vergeht, an dem Larissa nicht die volle Breitseite der anderen Dschungelaner abbekommt.

— ANZEIGE —