Moderatorin Nela Lee zeigt zum ersten Mal Baby Nicolas

Moderatorin Nela Lee zeigt zum ersten Mal Baby Nicolas.
Nela Lee und Söhnchen Nicolas friedlich schlummernd an Ostern.

Nela Lee freut sich über einen gesunden Jungen

Nela Lee ist am 18. März 2016 zum ersten Mal Mutter geworden und schwebt seither im siebten Babyhimmel. Auf ihrer Instagram-Seite hat die schöne Moderatorin zum Osterfest einen süßen Schnappschuss mit ihrem Sohn Nicolas gepostet.

- Anzeige -

Friedlich schlummert der Kleine auf Mamas Brust, die auch eine kleine Ruhepause einzulegen scheint. Das Foto kommentierte sie mit den Worten: "Unglaublich, unser kleines Osterei endlich in den Armen zu halten. Wir verschlafen momentan zwar die Tage, da Nicolas ziemlich nachtaktiv ist, aber nach neun Tagen auf der Welt darf man Nächte auch noch doof finden!"

Die Geburt von Baby Nicolas hatte die 35-Jährige ebenfalls auf ihrer Instagram-Seite verkündet. Zu einem Foto, auf dem der Kleine ihren Finger umklammert, schrieb sie: "Wir freuen uns so sehr, dass unser Sohn Nicolas Caspar Lee am 18.03.2016 gesund zur Welt gekommen ist. Keine Worte können unser Glück und unsere unendliche Liebe beschreiben."

Moderatorin Nela Lee ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Nela Lee schwebt im siebten Babyhimmel. © Clemens Bilan

Für Nela Lee und ihren Mann Christian ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar hatte sich im Februar 2015 das Jawort gegeben und nun ist ihr Liebesglück perfekt.

— ANZEIGE —