Moderatorin Johanna Klum ist zum ersten Mal Mutter geworden

Johanna Klum ist zum ersten Mal Mutter geworden
Moderatorin Johanna Klum zeigt bei Facebook stolz ihr "schönstes Geschenk". © Facebook

Johanna Klum ist überglücklich: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Eine Moderatorin im Babyglück: Johanna Klum ist zum ersten Mal Mutter geworden. Stolz präsentiert sie ihr Baby bei Facebook und postete ein erstes Foto: "... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!!"

- Anzeige -

Ihre Fans freuen sich mit der 34-Jährigen und beglückwünschen sie zu der "süßen Maus" und wünschen eine "tolle Kennenlernzeit". Johanna Klum hatte auch ihre Schwangerschaft im März dieses Jahres via Facebook mitgeteilt. Damals postete sie ein Bild mit Babybauch aus dem Urlaub und verriet schon, dass es ein Mädchen wird: "Und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns auf dich, Kleines!" Kurze Zeit später zeigte sie ihre süße Babykugel auch öffentlich bei ECHO-Verleihung in Berlin.

Ob Johanna jetzt noch weitere private Einblicke gibt und verrät, wer ihr Partner ist, wird sich zeigen. Wer weiß – vielleicht gibt es ja noch ein erstes, glückliches Familienfoto, das auch noch dieses Geheimnis lüftet.

— ANZEIGE —