Model Lily Cole wird zum ersten Mal Mutter

Model Lily Cole wird zum ersten Mal Mutter
Mit einem Spielzeug-Dino, einem kleinen Kreisel und einem Post-It verkündete Lily Cole die Babynews.

Model Lily Cole überglücklich: "Ich bekomme ein Baby"

Ein Spielzeug-Dinosaurier, ein kleiner Kreisel und ein Post-It – mehr brauchte Model Lily Cole nicht, um der Welt eine freudige Nachricht mitzuteilen. Denn genau diese drei Sachen sind auf einem Foto zu sehen, das das Model auf Instagram postete. "Ich bekomme ein Baby", steht

- Anzeige -

auf dem kleinen gelben Zettelchen.

Die 27-Jährige wird zum ersten Mal Mutter und könnte somit glücklicher nicht sein. Mit ihrem Post verweist sie auch auf ihre Homepage, das selbst gegründete soziale Netzwerk 'Impossible.com'. Denn dieses Netzwerk hat für das rothaarige Model mit dem grazilen, blassen Teint eine ganz besondere Bedeutung. Lily Cole lernte nämlich ihren heutigen Freund Kwarme Ferreira praktisch am Arbeitsplatz kennen.

Auf ihrer Website schreibt sie: "Ich habe Kwame getroffen, als ich gerade dabei war, 'Impossible' zu entwickeln, und er bot mir das umfassendste Geschenk an: beim Aufbau der Plattform zu helfen. Nachdem wir eine Zeit lang zusammengearbeitet hatten, haben sich Kwame und ich verliebt. Nun bin ich sehr glücklich, die Nachricht verbreiten zu können, dass wir zusammen unser erstes Kind erwarten."

Model Lily Cole wird zum ersten Mal Mutter
Lily Cole wird zum ersten Mal Mutter - und zeigte sich bei den 'Elle Style Awards' bereits in einem weiten Kleid. © dpa, Hannah Mckay

Bald ist also Windeln wechseln angesagt bei Lily Cole und Kwarme Ferreira. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen und wann das Kind zur Welt kommen wird, darüber hat das Model noch nichts verraten.

Doch ein kleiner Babybauch könnte schon vorhanden sein. Denn bei der Verleihung der Elle Style Awards in London Ende Februar zeigte sie sich in einem weiten, rosafarbenen Kleid – und das könnte eine wachsende Babykugel hervorragend verstecken.

— ANZEIGE —