Mit welcher Ex feiert Lothar Matthäus das Fest der Liebe?

Ehefrau Liliana weilt Weihnachten in New York

Tja, wenn man so viele (Ex-) Frauen hat, dann hat man schon mal die Qual der Wahl. Bisher weiß Lothar Matthäus nämlich noch nicht, mit welcher seiner Ex-Frauen er die Weihnachtstage verbringen soll. Eines steht aber auf jeden Fall schon mal fest: seine aktuelle Frau Liliana ist es nicht. Denn die verbringt die Feiertage ohne Lothar bei Verwandten in New York.

Der Zeitschrift 'Bunte' verriet Lothar, dass er Weihnachten im Kreise seiner Familie verbringen wird. Aber mit wem? Vielleicht ja mit seiner dritten Ehefrau Marijana? Mit ihr war er von 2003-2007 verheiratet. Allerdings blieb die Ehe kinderlos...

- Anzeige -

Mit Ehefrau Nr. 2 hat Lothar, der übrigens gelernter Raumausstatter ist, einen gemeinsamen Sohn. Feiern Lothar und Lolita vielleicht deshalb Weihnachten zusammen? Sohn Loris ist inzwischen 18 Jahre alt.

Oder wird es vielleicht sogar ein riesiges Patchwork-Weihnachtsfest? Im Interview mit der 'Bunte' sagte Lothar: "Ob, und wenn welche Frau an meiner Seite sein wird, kann ich erst hinterher sagen."

Na dann frohe Weihnachten!

— ANZEIGE —