Mit vier Jahren: Harper wird zum Beckham-Star

Mit vier Jahren: Harper wird zum Beckham-Star
Eine schrecklich schöne Familie: Dieses Bild postete Victoria Beckham zum Hochzeitstag am 4. Juli - auch der kleinen Harper scheint es zu gefallen © Instagram.com/victoriabeckham/

Sie ist vier Jahre alt und nicht nur ihre Familie ist verrückt nach ihr: Harper Beckham. Das kleine Mädchen hat von ihren berühmten Eltern offenbar so einiges mitbekommen. Schließlich macht die Mini-Fashionista schon auf Modenschauen und vor dem Fußballtor eine gute Figur.

- Anzeige -

Fußball und Fashion Week

Und auch ihre älteren Brüder scheinen eine Menge Spaß mit dem Nesthäkchen zu haben. Der 16-jährige Brooklyn hat gerade ein Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram gepostet, auf dem er neben Harper sitzt. Und auch wenn das Bild von hinten aufgenommen worden ist, erahnt man, wie stolz der älteste Sohn von Victoria (41) und David (40) Beckham auf seine kleine Schwester ist.

Auch Papa David hat vor kurzem auf Instagram gezeigt, wie tief seine Liebe zu Harper geht. Er teilte ein Bild vom neuen Tattoo. Auf seinem Hals steht jetzt: "Pretty Lady" über dem Namen "Harper". Dazu schrieb er: "Hey Pretty Lady... Hab gerade zu meiner Tattoo-Kollektion etwas hinzugefügt, das mir so viel bedeutet..." Zusammen mit Ex-"Spice Girl" Victoria, mit der er seit 1999 verheiratet ist, hat er vier Kinder: Brooklyn, Harper, Romeo (12) und Cruz (10).

Schon zu Harpers Geburtstag am 10. Juli hatte der ehemalige Fußball-Star ein Bild von sich und seiner Tochter mit seinen Fans geteilt. Darauf ist die heute Vierjährige noch als Baby zu sehen, wie sie auf seiner Brust liegt. "Möglicherweise mein liebstes Foto von Harper... 4 wunderschöne Jahre mit dem wunderbarsten kleinen Mädchen... Happy Birthday großes Mädchen", fügte er hinzu.

Und auch einen Schnappschuss von Harper beim "Fußball-Training" postete er. Nachhilfe gibt es von ihren Brüdern und ihrem Vater, verriet der ehemalige Profi. Nur an ihrem Outfit muss die Kleine noch arbeiten: Sie ist von hinten zu sehen, wie sie auf ein Tor schießt - im Rock. Vielleicht steigt sie doch eher in die Fußstapfen ihrer berühmten Designer-Mutter?

Schließlich war Harper auch schon auf der New York Fashion Week zu Gast. Victoria Beckham zeigte ihren Fans, wie ihre ganze Familie in Schwarz gekleidet zu dem Event erschien: "Meine Babys. Ich liebe es, meine Familie bei mir zu haben." Harpers Lieblings-Designer-Label soll Chloé sein - zumindest wurde sie öfter mit Outfits dieser Marke gesichtet.

spot on news

— ANZEIGE —