Mit IHR hat Schwarzenegger ein Kind

Mildred Baena: Mit IHR hat Schwarzenegger ein Kind
Mildred 'Patty' Baena: Das ist die Frau, mit der Schwarzenegger ein Kind hat © Splash News / MySpace

Mildred Baena war seine Haushälterin

Mit dieser Frau soll Arnold Schwarzenegger ein uneheliches Kind haben. Mildred ‚Patty’ Baena arbeitete rund 20 Jahre als Haushälterin für die Familie. In den späten 90er Jahren begannen die beiden eine Affäre und bekamen einen Sohn zusammen, der inzwischen zehn Jahre alt ist. Seitdem lebten Maria Shriver und ihre vier Kinder unter einem Dach mit der Affäre des Vaters - ohne davon zu wissen.

- Anzeige -

Auch Arnie wusste laut ‚TMZ.com’ zunächst nichts von seiner Vaterschaft. Mildred Baena soll ihm erst davon erzählt haben, als der Junge anfing zu laufen. Er soll seinem Vater sehr ähnlich sehen. Auch er hat die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, die auch Arnold Schwarzenegger hat.

Seit Ende der 90er Jahre hatte Mildred Baena eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger
Seit Ende der 90er Jahre hatte Mildred Baena eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Die beiden haben ein uneheliches Kind zusammen. © Splash News / MySpace

Erst im Januar 2011 kündigte Baena ihre Stellung. Zu dem Zeitpunkt endete auch Arnies Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien. Zwar ist nicht bestätigt, dass sie die Affäre des Ex-Schauspielers ist. Aber eine Quelle beteuert: "Sie ist es.“ Sie selbst soll Freunden erzählt haben, dass sie ungeschützten Sex mit Schwarzenegger hatte.

(Bildmaterial: Splashnews)

— ANZEIGE —