Mit Helene Fischer? Kristina Bach werkelt an "Atemlos"-Musical

Mit Helene Fischer? Kristina Bach werkelt an "Atemlos"-Musical
Planen Kristina Bach (r.) und Helene Fischer die Schlager-Sensation? © imago/Hoffmann, SpotOn

Hit-Komponistin hat neue Pläne

Das wird ein Fest für alle Schlager-Fans: Die Komponistin und Schlager-Sängerin Kristina Bach (55) verriet der "Bild"-Zeitung, dass sie derzeit an einem Musical mit dem Titel "Atemlos" arbeitet. Bach schrieb auch den Megahit "Atemlos durch die Nacht" von Schlager-Superstar Helene Fischer (33). "Für das Musical brauche ich rund 20 Lieder", sagte Bach weiter. Die meisten habe sie schon fertig komponiert und getextet.

Und wer wird dann bei dem Musical zu sehen sein? Etwa Helene Fischer selbst, die ja bekanntlich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Musical-Darstellerin absolviert hat? Es würde zumindest wie die Faust aufs Auge passen. Bach zu diesem Thema: "Natürlich wird es eine Starbesetzung. Ich habe da schon konkrete Namen im Sinn."

spot on news

— ANZEIGE —