Twittern
26.02.2013

Misslungene Schönheits-OPs

Foto: FAMEFLYNET / BESTIMAGE
Bild 1 von 36 : Oh je, was ist nur mit ihr passiert? Ein gut geschultes Auge erkennt die einst so bildhübsche Schauspielerin vielleicht gerade noch so. Aber selbst eingefleischte Fans dürften bei diesem Anblick zusammengezuckt sein. Ja, die rauchende Frau auf dem Bild ist tatsächlich ´Twin Peaks´- und ´Men in Black 2´- Star Lara Flynn Boyle. Selbst die Sonnenbrille scheint keinen richtigen Halt mehr auf ihrer - so macht es den Anschein - zigfach operierten Nase zu finden.

Unterschiedliche Gesichtszüge sind bei der 43-Jährigen und ihrer straff gezogenen Haut wohl leider nicht zu erwarten. Und ob man von den Lippen wirklich geküsst werden möchte? Auch wurde Boyle in der Vergangenheit öfters unterstellt, dass sie magersüchtig sei. Beim Anblick der doch sehr dünnen Beine dürften die Gerüchte nicht gerade weniger werden.

Unglaublich, schauen Sie mal, wie Lara Flynn Boyle früher mal aussah...




Das interessiert bestimmt auch Sie
Stil ziemlich daneben

» Stil ziemlich daneben

Merkwürdige Outfits
Was sieht besser aus?

» Was sieht besser aus?

Blond oder braun:
Beauty-Fehler

» Beauty-Fehler

Promi mit Makel
Das ging wohl schief

» Das ging wohl schief

Peinliche Beauty-Pannen
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


74028
gallery
Misslungene Schönheits-OPs
Mariah Carey hat auf der Bühne mehr Haut gezeigt, als dem Publikum lieb gewesen sein dürfte. Steckt eine Strategie dahinter?
http://www.vip.de/cms/misslungene-schoenheits-ops-88c1-3900-15-74028.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/588027/1500x1500/bild.jpg
Mode,Styling,Celebrities,Mariah Carey,Trend,Look,Unterhaltung,Berühmtheiten,Entertainment,Mariah Carey Latex,Mariah Carey Kleider