"Mission: Impossible 5"-Trailer verspricht Action

"Mission: Impossible 5"-Trailer verspricht Action
Tom Cruise will es als Ethan Hunt wieder krachen lassen © YouTube/ Mission Impossible

"Mission: Impossible" kehrt auf die Leinwand zurück. Was die Fans erwartet, zeigt nun der erste Teaser des bereits fünften Teils der Blockbuster-Reihe. Der verspricht nicht nur rasante Action, sondern auch einen Tom Cruise in Bestform.

- Anzeige -

Erster Teaser ist da

 

Highlight des rund eine Minute langen Teasers: Cruise hält sich an einem fliegenden Flugzeug fest. Es sich im Innenraum bequem zu machen wäre für seinen Film-Agenten Ethan Hunt schließlich reichlich langweilig. Welche Stunts der Streifen noch auf Lager hat, wird sich am 6. August zeigen - dann kommt er in die deutschen Kinos.

Auch der Titel des Films ist nun bekannt: "Mission: Impossible - Rogue Nation" wird die vierte Fortsetzung des Action-Hits heißen. Laut dem Branchenmagazin "Variety" zog dieser Name Ärger nach sich - schließlich soll der kommende "Star Wars"-Ableger "Rogue One" heißen. Allerdings hat sich Paramount den Titelzusatz "Rogue Nation" bereits Monate vor "Star Wars"-Studio Disney gesichert.

— ANZEIGE —