Misha Collins: Hobbys, Engagement und Familie

Misha Collins Privat
Hollywood-Star Misha Collins © picture-alliance / Globe-ZUMA, d79

Über das Multitalent Misha Collins

Misha Collins ist ein wahres Multitalent: Neben seinem Hauptberuf als Schauspieler hat er viele weitere Hobbies und Interessen, denen er in seiner Freizeit nachgeht.

- Anzeige -

Als Mitbegründer der 501c3 Random Acts Wohltätigkeitsorganisation setzt er sich für den Bau von Schulen und Waisenhäusern ein. Zudem organisierte er die bis dato weltweit größte Scavenger Hunt und wurde dafür in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Der weltoffene Amerikaner verbrachte bereits einige Monate in verschiedenen Klostern auf der ganzen Welt, läuft in seiner freien Zeit Marathons, fährt Motorrad und probiert sich immer wieder in neuen Aktivitäten aus.

Misha Collins hat aufgrund seiner Vielseitigkeit und seines besonderen Sinns für Humor eine enorm große Fangemeinde hinter sich versammelt. Steht er einmal nicht vor der Kamera, widmet sich der zweifache Familienvater der Tischlerei eigener Möbel, mit denen er beispielsweise das Haus der Familie eingerichtet hat oder schreibt Gedichte. Mehr Abwechslung ist kaum möglich! Auf seinem persönlichen Twitter-Account nannte sich Misha Collins zuletzt ‘The Great Confuser’ oder auch den ‘Babysitter’ – seine sympathische und lustige Art begeistert unzählige Follower.

Seine heutige Ehefrau Victoria lernte Collins bereits während der High School kennen. Beide gründeten nach dem Abschluss ein gemeinsames Software-Unternehmen. Um Kapital dafür zu beschaffen, nahm Misha Collins erste Model- und Schauspieljobs an und entdeckte erst über diesen Umweg seine Leidenschaft für die Schauspielerei.

— ANZEIGE —