Misfits-Reunion mit Glenn Danzig

Misfits-Reunion mit Glenn Danzig
Damit hätten Misfits-Fans wohl nicht mehr gerechnet: Die Reunion ist perfekt © Facebook.com/Misfit

Die Punk-Welt ist begeistert: Erstmals seit 1983 wird die US-Band Misfits wieder mit Gründungsmitglied Glenn Anzalone alias Glenn Danzig (60) auf der Bühne stehen. Gemeinsam wird der Sänger mit dem Original-Bassisten Gerald Caiafa aka Jerry Only (57) sowie dem langjährigen Gitarristen Paul Doyle Caiafa (51) als Headliner des "Riot Fests" in Denver und Chicago auftreten. Das gab die Kultband auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

- Anzeige -

Erstmals seit 1983

"Und sie haben gesagt, das würde nie passieren. Nie!!", heißt es bei der Verkündung der Reunion. Danzig hatte 1983 die Band verlassen, um die Band Samhain zu gründen. Ihren ersten Auftritt hatten die Begründer des "Horror-Punks" 1977, das erste veröffentlichte Album "Walk Among Us" erschien 1982.



spot on news

— ANZEIGE —