Mischa Barton: Hier postet sie Lenny Kravitz' private Telefonnummer

Lenny Kravitz
Ist das wirklich Lenny Kravitz' Nummer?

Was steckt hinter der Aktion von Mischa Barton?

Ist sie es oder ist sie es nicht? Das scheint derzeit die entscheidende Frage zu sein, wenn man sich Mischa Bartons Instagram-Bilder anschaut. Wer genau hinsieht, der entdeckt nämlich diesen Schnappschuss, den Mischa von ihrem Notizbuch machte: Lenny Kravitz‘ Telefonnummer und die seines Büros – fein säuberlich notiert auf kariertem Papier.

- Anzeige -

Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob man beim Wählen dieser Nummer tatsächlich eine Leitung in Lennys vier Wände erwischt oder diese Nummer ein Fake ist. Bei rund 57.000 Abonnenten, die Mischas Profil bei Instagram folgen, dürfte die Kravitzsche Leitung sicher heiß laufen.

Auch wir haben mal den Hörer in die Hand genommen und die Nummer in den USA angerufen. Auf der anderen Seite gibt’s zumindest mal ein Freizeichen, gemeldet hat sich aber niemand - nur ein automatischer Anrufbeantworter.

Stellt sich schließlich die Frage: Was soll die Aktion, liebe Mischa? Ist das der Racheakt für eine verschmähte Liebe? Oder wolltest du dir da etwa nur einen Scherz erlauben? Kravitz-Fans dürften jedenfalls die Hoffnung haben, dass sich irgendwann am anderen Ende der Leitung eine sanfte Männerstimme mit den Worten meldet: „Hi, this is Lenny speaking.“

— ANZEIGE —