Mirja und Sky du Mont trennen sich nach 16 Jahren Ehe: "Es ist uns nicht leicht gefallen"

Sky und Mirja du Mont trennen sich
Mirja und Sky du Mont bei einer TV-Aufzeichnung © imago stock&people

Im Jahr 2000 hatten Mirja (40) und Sky du Mont (69, "Der Schuh des Manitu") ihre Ehe geschlossen. Nun ist die Beziehung der beiden Promis offenbar am Ende. "Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", sagte Sky du Mont dem Kölner "Express". "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."

- Anzeige -

Sky du Mont: "Es ist uns nicht leicht gefallen"

Trotz der Trennung wollen die Stars weiterhin beide für ihre 14 und 9 Jahre alten Kinder da sein, wie Sky du Mont erklärte. "Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern. Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen." Weitere Details zur Trennung wollte er nicht preisgeben.

Noch vor einigen Wochen waren Sky und Mirja du Mont zusammen in der Quizsendung "Paarduell" im Ersten aufgetreten. Im Jahr 2013 hatte Sky du Mont der Nachrichtenagentur spot on news erklärt, die Liaison mit Mirja sei ein unerwartetes Glück für ihn: "Ich hätte es vorher niemals für möglich gehalten, dass ich mal mit so einer jungen Frau zusammenkomme und auch noch zwei Kinder mit ihr bekomme."

spot on news

— ANZEIGE —