Mirja du Mont spricht über Ehe-Aus mit Sky du Mont nach 16 Jahren

Nach Trennung: Diese Bilder überraschen doch sehr
Sky und Mirja du Mont wirken glücklich © RTL

Diese Nachricht kam unerwartet: Mirja (40) und Sky du Mont (69) trennen sich. Ganze 16 Jahre hatte die Ehe der beiden Stars gehalten. Nun ist Schluss. Die Trennung sei "einvernehmlich" zu Stande gekommen. Und so brodelte die Gerüchteküche in den vergangenen Tagen kräftig. Die neusten Bilder sorgen jetzt umso mehr für Aufsehen.

- Anzeige -

Sky und Mirja du Mont: Sieht so Trennung aus?

Am Wochenende beim Bummeln in Hamburg wirken die beiden alles andere als getrennt. Total locker und glücklich hält Sky seine Noch-Ehefrau im Arm. Damit überrascht Familie du Mont genauso, wie mit ihrer Trennung. 

Im Gespräch mit der 'Gala' verriet die 40-Jährige: "Sky ist weder aus unserem Haus ausgezogen, noch haben wir uns wegen einer anderen Person getrennt." Zur 'Bild am Sonntag' sagt Sky: "Wir verbringen die Ferien mit den Kindern, es gibt keinen Streit."

Noch vor einigen Wochen waren Sky und Mirja du Mont zusammen in der Quizsendung 'Paarduell' im Ersten aufgetreten. Im Jahr 2013 hatte Sky du Mont der Nachrichtenagentur spot on news erklärt, die Liaison mit Mirja sei ein unerwartetes Glück für ihn: "Ich hätte es vorher niemals für möglich gehalten, dass ich mal mit so einer jungen Frau zusammenkomme und auch noch zwei Kinder mit ihr bekomme."

spot on news

— ANZEIGE —