Mirja du Mont könnte sich nach Sky du Mont noch einen Ehemann vorstellen

Mirja du Mont spricht Klartext
Mann Nummer 3 kann noch kommen © Andreas Rentz

Mirja du Mont: "Rechnen können wir ja wohl alle"

Mirja du Mont (39), die Frau von Schauspieler Sky du Mont (68), sucht offenbar einen Mann für das Alter. Im Jahr 2000 heiratete das damals 24-jährige Model den 30 Jahre älteren Schauspieler. Seither führen die beiden eigentlich eine Traum-Ehe. Doch kürzlich sprach Mirja du Mont Klartext und nahm dabei auch kein Blatt vor den Mund. Offen und ehrlich plauderte sie über die Liebe im Alter. Für sie sei es realistisch, dass sie irgendwann einen neuen Ehemann an ihrer Seite haben wird.

- Anzeige -

Schließlich sei ihr Noch-Ehemann Sky du Mont einige Jahre älter als sie: „Wir haben 30 Jahre Altersunterschied und rechnen können wir ja wohl alle.“ Ist für das hübsche Model nun also definitiv klar, dass es nochmal einen anderen Mann an ihrer Seite geben wird? Auf die Frage hin, an welcher Stelle denn ihr aktueller Ehemann momentan noch stehe, antwortet sie lachend: „So zwei, aber alle guten Dinge sind drei, ne? (…) Ja, im Alter vielleicht nochmal? Wer weiß, keine Ahnung, ich hoffe es."

Mirja und Sky du Mont
Mirja und Sky du Mont sind seit 15 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. © Getty Images, Christian Augustin

Mirja du Mont scheint sich ihrer Sache sehr sicher zu sein und glaubt, dass es die große Liebe nicht nur einmal im Leben gibt. Man kann also davon ausgehen, dass irgendwo noch Mann Nummer 3 auf die hübsche Blondine wartet und ihr Herz zum dritten Mal erobert.

— ANZEIGE —