Mirja Boes: Vertrauen in das Bauchgefühl

Mirja Boes
Mirja Boes © Cover Media

Mirja Boes (42) hört darauf, was ihr Bauch ihr sagt.

- Anzeige -

Gerne spontan

Die Ulknudel ('Ich bin Boes') ist nicht nur in ihrer Comedy-Show, sondern auch gerne mal privat spontan, wie sie gegenüber dem Magazin 'Vital' verriet. Solche Aktionen täten gut. "Das verursacht ein aufregendes Kribbeln im Bauch. Und dadurch erlebe ich Sachen, die ich sonst vor lauter Überlegen nicht erlebt hätte." Zum Beispiel einen Bungee-Sprung: "Während des Sprungs habe ich gedacht, 'Mein Gott, das war jetzt vielleicht etwas zu spontan?' aber dann war alles gut."

Heil unten angekommen gehe die Spontanität auch zu Hause mit ihr durch. "Ich stelle gern spontan die Möbel um", erzählte die in Viersen geborene Blondine im Gespräch. "Da muss ich hinterher schon mal Wegweiser aufstellen", scherzte die Mama von zwei Söhnen weiterhin.

Um ihr Privatleben macht die dreimalige Gewinnerin des Comedy-Preises meist ein Geheimnis, verriet gegenüber 'express.de' dann aber doch, dass sie sich nicht vorstellen könnte, in ihrem Alter nochmals Mutter zu werden. "Wenn ich zwei gesunde Kinder in die Welt gesetzt habe, muss ich mein Schicksal nicht herausfordern", befand Mirja Boes und wird sich in dieser Hinsicht wohl eher nicht spontan umentscheiden.

© Cover Media

— ANZEIGE —