Mirja Boes verrät den Namen ihres Babys

Mirja Boes verrät den Namen ihres Babys
© picture alliance / dpa, Horst Galuschka

Über Vater schweigt sie aber immer noch

Na endlich! Obwohl Star-Comedian Mirja Boes (39) bereits Anfang Januar Mama geworden ist, hat sie den Namen ihres kleinen Sohnemanns nicht verraten wollen - bis jetzt. In der Talk-Sendung 'Markus Lanz' sagte sie: "Mittlerweile ist es schon so Aberglaube geworden, dass man den Namen jetzt nicht sagt, was natürlich schwachsinnig ist, aber er hat einen ganz einfachen, norddeutschen Namen", so Boes in dem Interview. "Er heißt Michel!". Anfangs zierte sich der TV-Star noch ein wenig und scherzte: "Ich verheimliche es nicht, ich sag's nur nicht". Aber so ganz konnte die stolze Mama dann natürlich doch nicht an sich halten.

- Anzeige -

Nur über den Vater schweigt Boes weiter. "Den Vater verheimliche ich letztendlich auch nicht. Der steht nicht in der Öffentlichkeit und ich habe mein Privatleben immer so ein Stück weit rausgehalten. Dass ich ein Kind bekommen hab, konnte ich nicht verheimlichen, man hat's ja gesehen - und will ich auch gar nicht, aber der Vater ist eben keine Person des öffentlichen Lebens", sagte sie in dem Interview weiter. Nicht schlimm, finden wir. Aber vielleicht kriegt man ja bald endlich die ersten Baby-Fotos zu sehen...

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —