Mirja Boes ist schon im 5. Monat schwanger

Mirja Boes ist schon im 5. Monat schwanger
© picture alliance / dpa, Horst Galuschka

Ihr erstes Baby kommt an Weihnachten

Comedy-Star Mirja Boes erwartet ihr erstes Baby. Wie der 'Express' berichtet ist die 38-Jährige bereits im fünften Monat schwanger. Damit wird der Comedy-Nachwuchs wohl ein echtes Christkind, denn der errechnete Geburtstermin ist an Heilig Abend. "Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe", sagte die werdende Mama der Zeitschrift 'Familie & Co.'.

- Anzeige -

Mirja Boes tourt gerade mit ihrem Programm 'Erwachsen werde ich nächste Woche!' durch Deutschland. "Wir haben wegen der Schwangerschaft einige Tour-Termine verschoben", teilte die Boes-Managerin Miriam Stock mit.

Über den Vater ihres Babys will Mirja Boes nicht sprechen. Die 38-Jährige verrät nur so viel: "Er kommt nicht aus der Szene."

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —