Miriam Lange: Kein Problem mit Schlafmangel

von
Miriam Lange beim Schneespaziergang
Hier unternimmt Miriam Lange ihren ersten Schneespaziergang als Mama.

Miriam Lange und Baby Luis geht es bestens

Eltern wissen es: Gerade die ersten Wochen mit dem Baby sind etwas ganz Besonderes. Und unter Umständen auch besonders anstrengend. Vor allem die kurzen Nächte machen vielen frischgebackenen Eltern zu schaffen. Nicht aber bei RTL-Moderatorin Miriam Lange. "Dank Guten Morgen Deutschland kenne ich mich mit Schlafmangel schon gut aus, das kommt mir sehr zu Gute", verriet die 34-Jährige im RTL-Interview.

- Anzeige -

Ende 2014 erblickte ihr Sohn Luis das Licht der Welt. Und wie es aussieht, scheint die kleine Familie bereits ein eingespieltes Team zu sein. "Luis, meinem Mann und mir geht's sehr gut. So ein kleiner Wurm beflügelt enorm!" Mittlerweile werden auch die ersten Spaziergänge in Angriff genommen. Dick eingepackt ging's für Miriam durch einen verschneiten Park. "Mein erster Schneespaziergang als Mama", kommentier sie das Bild.

Miriam Lange: Schlafmangel nach der Geburt
Miriam Lange ist überglücklich über ihren Sohn Luis

Auf Facebook postete die Neu-Mama kürzlich ganz stolz ein Foto von der Hand ihres Sohnemanns. Gesellschaft im Babybett hat Luis von einem Plüschelefanten. Im Sommer will Miriam dann wieder für RTL vor der Kamera stehen.

Bildquelle: Facebook / Miriam Lange

— ANZEIGE —