Miranda Lambert: Wir haben unser Bestes gegeben

Miranda Lambert: Wir haben unser Bestes gegeben
Miranda Lambert © Cover Media

Miranda Lambert (32) hat nach einer "großartigen Beziehung mit einem tollen Mann" jetzt eine gute Ausgangsposition für weitere Partnerschaften.

- Anzeige -

Nette Worte über den Ex

Die Country-Sängerin ('Little Red Wagon') und ihr Kollege Blake Shelton (39, 'Sangria') gaben im Juli ihre Trennung bekannt. Vier Jahre zuvor hatten sie sich das Ja-Wort gegeben. Blake hat bereits sein neues Liebesglück mit Sängerin Gwen Stefani (46, 'Hollaback Girl') gefunden, Miranda hatte aber nur nette Worte für ihren Ex parat: "Die Ehe ist ein hartes Geschäft. Wir haben unser Bestes gegeben, es zu versuchen", sagte sie im 'Cosmopolitan'-Interview. "Ich hatte eine großartige Beziehung mit einem tollen Mann, ich weiß also, was gut ist. Ich habe einen guten Ausgangspunkt für die Zukunft. Das werde ich nie für selbstverständlich halten."

Die Musikerin hat es aber derzeit nicht eilig, in die nächste Beziehung zu schlittern, an manchen Tagen mache ihr die Scheidung immer noch zu schaffen. "Es gibt Abende, an denen ich weinend auf meiner Veranda sitze, Whiskey trinke und mir denke, dass das alles beschi**en ist", gestand sie.

Das Songwriting ist dabei ein guter Trost für den Country-Star und hilft ihr, die Emotionen in neue Songs zu verwandeln. "Ich fühle mich am besten, wenn ich in meinem Element bin, wenn ich Musik mache. Dabei ist es egal, was ich trage oder wo ich bin. Einfach auf der Bühne mit meiner Band sein und Musik zu machen, gibt mir das Gefühl dorthin zu gehören und sexy zu sein", sagte Miranda Lambert.

Cover Media

— ANZEIGE —