Miranda Lambert und Blake Shelton verlieren keine Zeit

Miranda Lambert und Blake Shelton verlieren keine Zeit
Miranda Lambert und Blake Shelton © Cover Media

Miranda Lambert (31) und Blake Shelton (39) machen in Sachen Trennung Nägel mit Köpfen.

- Anzeige -

Scheidung bereits geregelt

Gestern [20. Juli] ließen die Sänger ('Bare Skin Rug') die Bombe platzen: Nach vier Jahren ist ihre Ehe am Ende. Genauso überraschend ist die Meldung von heute: Laut 'Us Weekly' hat ein Richter in Oklahoma den Scheidungsantrag bereits bewilligt. Wie es scheint, hat Blake den Antrag schon vor Monaten eingereicht, denn normalerweise dauert es mehrere Wochen, bis eine Scheidung rechtskräftig wird. Nun geht es daran, die Trennung zu verarbeiten - und das gehen die beiden Promis laut 'Radar Online' komplett unterschiedlich an: Blake soll seinen Kummer in Alkohol ertränken, während sich Miranda in Arbeit stürzt.

Eine Freundin erzählte der Website: "Miranda geht es ganz gut, sie konzentriert sich auf ihre Musik und ihre Tiere."

Miranda Lambert und Blake Shelton hatten sich 2005 kennen und lieben gelernt und traten 2011 vor den Traualtar. Ihr Liebes-Aus gaben sie in einem gemeinsamen Statement bekannt: "Das ist nicht die Zukunft, die wir vor Augen hatten", räumten die Musiker darin ein. "Schweren Herzens werden wir von nun an getrennt unserer Wege gehen. Wir sind echte Menschen mit echten Leben, mit echten Familien, Freunden und Kollegen … Deswegen bitte wir höflich um die Einhaltung unserer Privatsphäre in dieser schweren Zeit."

Miranda Lambert und Blake Shelton haben keine gemeinsamen Kinder.

Cover Media

— ANZEIGE —