Miranda Lambert folgt Gwen Stefani auf Twitter

Miranda Lambert folgt Gwen Stefani auf Twitter
Miranda Lambert © Cover Media

Miranda Lambert (32) zeigt, dass eine Trennung kein böses Blut mit sich bringen muss.

- Anzeige -

Eifersucht? Nö!

Die Countrysängerin ('Little Red Wagon') trennte sich im Sommer nach vier Jahren Ehe von ihrem Gatten Blake Shelton (39, 'Neon Light'), dieser hat inzwischen neues Liebesglück mit No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani (46, 'Don't Speak') gefunden. Eifersüchtig ist Miranda allerdings ganz und gar nicht, sie folgt der wasserstoffblonden Rockerin jetzt sogar auf Twitter.

Miranda selbst soll ebenfalls bereits wieder vergeben sein. Der Glückliche: ihr Kollege Anderson East (27, 'Delilah). Die Gerüchte hat sie bisher nicht bestätigt, allerdings ließ sie vor Kurzem durchblicken, dass eine weitere Ehe erstmal nicht für sie auf dem Plan stehe.

"Sollte ich jemals wieder heiraten - und das habe ich momentan keinesfalls vor - dann wird das kein großer Lebensschritt sein. Dann wird es nicht um den Trauschein oder um den Diamanten am Ring gehen. Es sollte um die Gefühle, die man für den Anderen hegt, gehen, und darum, dass man sich ihm im Herzen verschreibt", sagte Miranda Lambert im Interview mit dem 'Cosmopolitan'-Magazin.

Cover Media

— ANZEIGE —