Miranda Kerr und Orlando Bloom: Trennung nach drei Jahren Ehe!

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Trennung nach drei Jahren Ehe!
Miranda Kerr und Orlando Bloom haben sich nach drei Jahren Ehe getrennt. © Xavier Collin/Celebrity Monitor

"Es wird kein böses Blut geben"

Es wurde viel spekuliert in den vergangenen Wochen, jetzt ist es offiziell: Miranda Kerr und Orlando Bloom haben sich getrennt. Sie waren eines der Traumpaare Hollywoods, doch nach nur drei Jahren Ehe ist schon wieder alles und vorbei! Wie ein Sprecher 'E!Online' bestätigte, werden das Topmodel und der Schauspieler in Zukunft getrennte Wege gehen.

- Anzeige -

"In einem gemeinsamen Statement haben Orlando Bloom und Miranda Kerr bekanntgegeben, dass sie getrennt sind. Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie sich dazu entschieden, ihre Trennung öffentlich zu machen", sagte ein Sprecher des Paares. Trotz der bitteren Trennung würde es kein böses Blut zwischen den beiden geben, so der Sprecher weiter. "Obwohl es das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie sich auch weiterhin als Eltern ihres Sohnes und als Familie."

Orlando Bloom und Miranda Kerr heirateten im Juli 2010, nachdem sie nur einen Monat zuvor ihre Verlobung verkündet hatten. Söhnchen Flynn krönte im Januar 2011 die Liebe des Paares.

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Trennung des Traumpaares gegeben. Doch beide hatten sich nicht dazu geäußert. Noch vor wenigen Tagen hatte Miranda Kerr ein Bild von sich in einem knappen Leoprint-Bikini auf Instagram gepostet. Die Hände zu einem Herz geformt, schrieb das Model: "Zu lieben und geliebt zu werden, ist eines der schönsten Geschenke auf der Welt!" Möglicherweise war das doch ein versteckter Hinweis auf die Trennung des Paares ...

Bildquelle: Splash News

— ANZEIGE —