Miranda Kerr und Evan Spiegel haben sich verlobt

Miranda Kerr und Evan Spiegel sind verlobt!
Evan Spiegel und Miranda Kerr frisch verlobt © Getty Images, Kevork Djansezian

Das Model und der SnapChat-Gründer

Lange wurde um das Model und ihren Freund spekuliert, doch jetzt verkündet Miranda Kerr es selbst: Sie hat JA gesagt.

- Anzeige -

Im Jahr 2010 heiratete das Topmodel den Schauspieler Orlando Bloom. Doch die Ehe hielt nur drei Jahre. Nun hat die 33-Jährige offensichtlich den Richtigen gefunden. Auf Instagram verkündet sie: "Ich habe Ja gesagt" und postet voller Stolz ein Foto von ihrem Verlobungsring.

Miranda Kerr und Evan Spiegel sind verlobt!
Das ist ihr Verlobungsklunker

Seit über einem Jahr ist die Laufsteg-Schönheit schon mit ihrem Evan Spiegel zusammen, der übrigens der SnapChat-Erfinder ist. In der letzten Woche kam heraus, dass ihr Zukünftiger auf der Suche nach einem Ring war, sodass Miranda Kerr den Antrag wohl hat kommen sehen. Nun wurde die Frage aller Fragen gestellt. Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

— ANZEIGE —