Miranda Kerr & Orlando Bloom: Ihr Baby ist da

Miranda Kerr & Orlando Bloom: Ihr Baby ist da
© WENN.com, RSH/ZOJ

Es ist ein Junge

Das australische 'Victoria's Secret'-Model Miranda Kerr ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 27-Jährige brachte am 6. Januar in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt. Das berichtet 'usmagazine.com'unter Berufung auf 'X17online.com'. Das Paar selbst bestätigte die Geburt bislang nicht.

- Anzeige -

Bereits am zweiten Weihnachtstag soll Kerr in den Wehen gelegen haben, wie ein Freund des Models der australischen Zeitung 'Herald Sun' verraten hatte. "Wir erhielten am zweiten Weihnachtstag eine SMS, in der es hieß, dass sie in den Wehen liege, aber es war ein Fehlalarm, aber ich kann bestätigen, dass sie früh an diesem Morgen ihre Wehen bekommen hat."

Kerr und Bloom hatten im Juli 2010 geheiratet, wenige Wochen später wurde ihre Schwangerschaft bekannt. Nach der Geburt möchte sich Kerr nun voll und ganz auf ihren kleinen Sohn konzentrieren. "Für mich bedeutet Familie Leben. Die Entscheidung, eine zu gründen, war nicht sehr schwierig. Meine Karriere ist bisher wunderbar, aber sie ist nicht mein Leben. Ich fühle keinen Druck, wieder zur Arbeit zurückzukehren", sagte das Model in einem früheren Interview.

(Bild: WENN)

— ANZEIGE —