Miranda Kerr: "Ja, ich bin schwanger"

Miranda Kerr: "Ja, ich bin schwanger"
© Getty Images, Pascal Le Segretain

Bei Hochzeit schon zu dritt

Erst die Blitzhochzeit, jetzt das erste gemeinsame Kind: Model Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom werden Eltern! "Ja ich bin schwanger", bestätigte Miranda der spanischen 'Vogue'. Sie sei bereits im vierten Monat. Somit war die 27-Jährige bei der Hochzeit im Juli diesen Jahres schon in freudiger Erwartung.

- Anzeige -

Einer australischen Zeitung sagte 'Victoria's Secret'-Modellaut 'Daily Mail' außerdem, dass es sich um ein Wunschkind handele. "Ich wollte schon immer eine Mutter sein und ich habe immer gedacht, dass Orlando ein toller Vater sein würde."

Miranda Kerr: "Ja, ich bin schwanger"
© dpa, Epa Paul Buck

Im Juni 2010 hatte sich das Paar verlobt, vier Wochen danach folgte die Hochzeit im engsten Kreis. Wegen der Eile, die die beiden an den Tag gelegt hatten, gab es erste Schwangerschafts-Gerüchte. Jetzt ist es offiziell und Hollywood hat die nächste Model-Mama.

(Fotos: Getty Images/dpa)

— ANZEIGE —