Miranda Kerr: Ihr Neuer soll ein Milliardär sein

Miranda Kerr soll frisch verliebt sein
Ist der Neue von Miranda Kerr der "reichste Mann Australiens"? © @Splash News

Nur wenige Wochen nach dem offiziellen Ehe-Aus

Knapp einen Monat nachdem offiziell bekannt wurde, dass die Ehe zwischen Miranda Kerr und Orlando Bloom am Ende ist, soll das Topmodel wieder frisch verliebt sein. Allerdings erlebt sie keinen zweiten Frühling mit ihrem Noch-Ehemann. Die 30-Jährige soll sich vielmehr einen australischen Milliardär geangelt haben. Das will das 'Women's Day Magazine' erfahren haben.

- Anzeige -

Sechs Jahre lang waren Kerr und Bloom ein Paar, drei davon sogar verheiratet. Im Januar 2011 krönte Söhnchen Flynn ihre Liebe. Und während die Fans immer noch dem einstigen Traumpaar hinterhertrauern, schwebt der ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Engel angeblich wieder auf Wolke Sieben. Wie das Blatt wissen will, ist der neue Mann an Mirandas Seite der 46-jährige Unternehmer James Packer, der zudem auch als „reichster Mann Australiens“ gilt.

Miranda Kerr soll frisch verliebt sein
Ihre Ehe mit Orlando Bloom hielt nur drei Jahre © Xavier Collin/Celebrity Monitor

Packer, der sich erst im September von seiner Ehefrau Erica trennte, soll seinen Freunden unlängst berichtet haben, dass er Miranda Kerr date und auch das Model liebe das High Life, das ihr James bieten könne, so ein Informant gegenüber dem Magazin. Besonders pikant: Die beiden Paare Kerr/Bloom und Packer sollen noch wenige Monate vor ihren Trennungen zu viert auf Tahiti Urlaub gemacht haben.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —