Miranda Kerr hat eine neue Bleibe

Miranda Kerr hat eine neue Bleibe
Evan Spiegel und Miranda Kerr © Cover Media

Miranda Kerr (33) und Evan Spiegel (25) erleben aufregende Zeiten.

- Anzeige -

Liebesnest mit dem Neuen

Seit Juni 2015 sind die beiden ein Paar, jetzt wagen sie den Schritt auf die nächste Ebene und beziehen ein gemeinsames Haus. Laut 'TMZ.com' steht die Luxusbleibe in Brentwood, Kalifornien, und bietet den Verliebten vier Schlafzimmer, sechs Badezimmer, einen Pool und einen Fitnessraum. Der berühmte Architekt Gerard Colcord hat das Haus entworfen, für das Miranda und ihr Liebster umgerechnet 10,5 Millionen Euro hingelegt haben sollten.

Die News rund ums Liebesnest kommen drei Monate, nachdem sich das Model und der Snapchat-Gründer zum ersten Mal gemeinsam auf einen roten Teppich gewagt hatten: Zu den Grammys im Februar kamen sie gemeinsam. Im März teilte Miranda Kerr dann das erste Pärchenbild auf Instagram mit ihren Anhängern.

Mit in die Beziehung bringt Miranda ihren fünf Jahre alten Sohn Flynn, den sie gemeinsam mit ihrem Ex Orlando Bloom (39, 'Der Hobbit') erzieht. Der Hollywoodstar erlebt derzeit auch ein emotionales Hoch, ist er doch mit Sängerin Katy Perry (31, 'California Gurls') glücklich. Die beiden verliebten sich auf der Verleihung der Golden Globes im Januar ineinander und lassen seitdem keine Chance ungenützt, um sich zu sehen. Urlaube auf Hawaii und im Skigebiet Aspen stärkten die Liebe, zu der beide Promis noch keinen Kommentar abgegeben haben.

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind ein tolles Beispiel dafür, wie Trennungen mit Kind verlaufen sollten.

Cover Media

— ANZEIGE —