Miranda Kerr: Das Beste aus beiden Welten

Miranda Kerr: Das Beste aus beiden Welten
Miranda Kerr und Evan Spiegel sind seit 2015 ein Paar. © Brandon Voight / Splash News

Miranda Kerr (32) macht der Altersunterschied zu ihrem Freund Evan Spiegel (25) gar nichts aus, schließlich sei er wesentlich reifer als sein Alter vermuten lässt.

- Anzeige -

Junger Freund mit reifem Geist

Schon seit dem Sommer sind das Model und der Snapchat-Gründer ein Paar. Dass die Schönheit sieben Jahre älter ist als der Milliardär, mag für Außenstehende ein wenig seltsam wirken. Für Miranda, die noch mit Hollywoodschönling Orlando Bloom (38) verheiratet, aber seit 2013 von ihm getrennt ist, ist Evan allerdings genau der Richtige.

"Er ist erst 25, aber benimmt sich wie ein 50-Jähriger. Er geht nicht aus, um Party zu machen", verriet die schöne Australierin dem Online-Magazin 'The Edit'. "Er geht zur Arbeit in Venice [Beach, Kalifornien]. Er kommt nach Hause. Wir gehen nicht aus. Wir bleiben lieber zu Hause, essen und gehen früh ins Bett."

Auf die Nachfrage, ob Evan sich wirklich nicht wie ein jüngerer Mann anfühle, antwortete Miranda dann allerdings mit einem Augenzwinkern: "Nun ja, in mancherlei Hinsicht schon. Ich sage euch eins: Ich hab das Beste aus beiden Welten."

Evans Reife zeigt sich sicherlich auch in seinem Verständnis für Mirandas familiäre Situation. Mit ihrem Ex zieht sie schließlich den gemeinsamen Sohn Flynn (5) groß. Der lernt neue Partner der beiden erst nach sechs Monaten kennen - darauf hatten sich Miranda und Orlando geeinigt. Das Patchwork-Familien-Glück läuft perfekt: "Evan hat Flynn kennengelernt, also ja, es läuft gut. Orlando findet ihn auch toll. Wir sind jetzt einfach eine moderne Familie", freute sich Miranda Kerr.

Cover Media

Miranda Kerr und Co: Wer ist die Nackt-Queen 2015?
Miranda Kerr und Co: Wer ist die Nackt-Queen 2015? So heiß waren die blanken Tatsachen in diesem Jahr 00:01:40
00:00 | 00:01:40
— ANZEIGE —