Twittern
09.11.2014

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Foto: Instagram / Jessica Simpson
Bild 1 von 22 : Jessica Simpson hat einen kleinen Dieb im Haus. Aber keine Sorge, es handelt sich ´nur´ um ihre zweijährige Tochter Maxwell. Die stibitzt nämlich gerne mal Mamas Lipgloss. Ein Beweisfoto lieferte die 34-Jährige jetzt via Instagram und schrieb dazu: "Ich muss meine Lipgloss-Schublade verlegen! Meine Lieblings-Teile werden mir immer von meiner Zweijährigen weggenommen!"

Tja, das nennt man wohl ´auf frischer Tat ertappt´. Klein-Maxwell scheint das aber nicht weiter kümmern. Die scheint ziemlich viel Freude mit Mamas Schminkutensilien zu haben. Vielleicht aber auch nur, weil manche Lipglosse auch soooo gut duften. So oder so: Die Kleine eifert ganz offensichtlich ihrer berühmten Mama nach. Ein echtes Simpson-Mini-Me!




Das interessiert bestimmt auch Sie
Schöne Promi-Kinder

» Schöne Promi-Kinder

Hier liegt Schönheit in der Familie
Früher und heute

» Früher und heute

Kinderstars und was aus ihnen geworden ist

So hat sie Andreas Gabalier um den Finger gewickelt

Silvia Schneider: "Andi ist wundervoll"  [02:36]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


1124721
gallery
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Jessica Simpson hat einen kleinen Dieb im Haus. Tochter Maxwell stibitzt nämlich gerne mal Mamas Lipgloss.
http://www.vip.de/cms/mini-me-promi-eltern-und-ihre-kleinen-zwillinge-22337-3900-16-1124721.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/1142775/1500x1500/bild.jpg
Celebrities,Unterhaltung,Ähnlichkeit,Jessica Simpson,Berühmtheiten,Entertainment,Promikinder,Kinder der Stars,Jessica Simpson Tochter,Jessica Simpson Maxwell Lipgloss