Minh-Khai Phan-Thi verrät den Babynamen

Kurz nach der Hochzeit

Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (43) ist wieder Mutter geworden. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem das Baby in ihrem Arm liegt. Jetzt hat sie auch endlich Geschlecht und Namen des Babys verraten.

Zu einem Herz-Emoji fügte die 43-Jährige noch die Hashtags "#dankbar #happy #wonder #immerwieder #wunderdernatur #leben" an. Auf Facebook schrieb sie zu dem gleichen Bild: "Es ist immer wieder ein Wunder! Voller Dankbarkeit."

Und da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann, hat sie jetzt auch den Namen des kleinen Mannes verraten. "Welcome kleiner Neoh Elia Phan", schreibt sie zu dem Bild, auf dem sie die Hand ihres Sohnes hält.

Welcome kleiner Neoh Elia Phan #mama #mom of two #boys #proudmom #stolzeltern

Ein Beitrag geteilt von Minh-Khai Phan-Thi (@minhkhai_phanthi) am

Ende April hatte die 43-Jährige noch verraten, dass sie und ihr langjähriger Lebensgefährte, ein sieben Jahre jüngerer Manager, "vor gut zwei Wochen an der Ostsee" geheiratet haben. Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar. Wie die gebürtige Darmstädterin der Zeitschrift "Gala" weiter erzählte, sei die Initiative dazu von ihr ausgegangen. Minh-Khai Phan-Thi hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, der demnach auch der einzige Hochzeitsgast war.

spot on news