Miller durchsichtig in Dior

Miller durchsichtig in Dior
Sienna Miller arbeitet auch als Modedesignerin © imago/Matrix, SpotOn

Look des Tages vom 15.02.2017

Sienna Miller (35, "Im Rausch der Sterne") hat bei der Berlinale am Dienstag mit einem transparenten Kleid von Designer Christian Dior einen Red-Carpet-würdigen Auftritt hingelegt. Die Tüll-Robe war mit Punkten und Blumenmustern bestickt. Eine schwarze Panty, auf deren Bund der Name des Designers gedruckt war, schimmerte durch den durchsichtigen Stoff hindurch und verlieh dem Kleid das gewisse Etwas.

Miller kombinierte die Robe mit schwarzen Stilettos. Accessoires benötigte die Schauspielerin nicht und auch beim Make-up hielt sie es schlicht. Ihre Augen waren nur mit Mascara geschminkt, ihre Lippen wiederum glänzten knallig Rot. Die blonden Haare hatte sie hochgesteckt, zwei Strähnen ließ sie aber sanft ins Gesicht fallen.

spot on news

— ANZEIGE —