Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson erwarten ihr zweites Kind

Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger
Milla Jovovich verkündet ihre zweite Schwangerschaft © dpa, Franck Robichon

Milla Jovovich: "Wir erwarten ein weiteres Kind"

Schauspielerin Milla Jovovich wird zum zweiten Mal Mutter. Das hat die 38-Jährige jetzt selbst auf ihrer Facebook-Seite verkündet: "Eigentlich sollte das ein Post werden, um euch zu erzählen, wie aufgeregt ich bin, nach Kapstadt zu fliegen und 'Resident Evil: The Final Chapter' zu drehen. Aber... Mein Ehemann Paul und ich haben soeben herausgefunden, dass wir ein weiteres Kind erwarten!!!"

- Anzeige -

Das ehemalige Model und 'Resident Evil'-Regisseur Paul W. S. Anderson sind seit 2009 verheiratet und haben bereits eine gemeinsame Tochter, Ever Gabo Anderson (6). "Nach vielen Diskussionen, kamen wir zu dem Entschluss, dass es das Beste ist, zu warten bis das Baby da ist, bevor wir den nächsten RE-Film drehen", schreibt die gebürtige Russin weiter. "Schwangerschaft und Zombies töten sind nicht die beste Kombi! Lol! In Zukunft werde ich nur noch Cupcakes töten." Jetzt werden die Dreharbeiten für den sechsten und letzten Teil der 'Resident Evil'-Reihe um ein ganzes Jahr verschoben.

Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger
Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson sind seit 2009 verheiratet © FayesVision/WENN.com, FS2

Milla hat offenbar eine Schwäche für Regisseure. So war die 38-Jährige von 1997 bis 1999 mit dem französischen Regisseur Luc Besson verheiratet. In seinem Film 'Das fünft Element' übernahm sie damals die Hauptrolle. Ihren jetzigen Ehemann lernte sie 2002 ebenfalls bei Dreharbeiten kennen.

Bilderquelle: dpa / WENN

— ANZEIGE —