Milla Jovovich: Knutschen verboten!

Milla Jovovich
Milla Jovovich © Cover Media

Milla Jovovich (38) würde ausflippen, wenn ihre Tochter Ever (6) mit zehn Jahren Jungen küsst.

- Anzeige -

Ansage an ihre Tochter

Die Schauspielerin ('Das fünfte Element') findet es schlimm, wie schnell heutzutage die Kinder erwachsen werden, und fände es nicht gut, wenn sich ihre Kleine schon früh verlieben würde: "Der Sohn einer französischen Freundin von mir ist gerade mal zehn und hat schon richtig geküsst. Ich glaube, in Europa ist das alles ein bisschen anders. Ich würde meine Tochter umbringen, wenn sie mit zehn Jahren schon einen Freund hätte und den auch noch mit Zunge küssen würde", empörte sich die gebürtige Ukrainerin im Gespräch mit 'Tele 5'. Sie musste dann aber kleinlaut zugeben, dass sie ihren Eltern auch nicht gestand, wann sie ihren ersten Kuss hatte: "Ich war damals zwölf. Das ist auch noch jung. Aber besser als zehn!"

Milla Jovovich wurde mit der 'Resident Evil'-Filmreihe berühmt und begegnete schon vielen Hollywoodgrößen, aber privat hält sie eher Abstand von ihnen: "Wer will schon mit einem Schauspieler befreundet sein? Klar unterhält man sich mit ihnen, aber das sind nicht die Leute, die ich zum Grillen zu mir nach Hause einladen würde! Die wenigen Schauspieler, mit denen ich Kontakt habe, erzählen immer dasselbe. Stars haben kaum Freunde, sie haben gute Agenten, die es so aussehen lassen, als ob sie viele Freunde hätten." Da zieht es die Leinwandschöne lieber an den heimischen Herd. Ihr Ehemann Paul W.S. Anderson (48, 'Die drei Musketiere') staunt immer, wie häuslich sie ist: "Ich freue mich, wenn ich kochen, aufräumen und putzen darf. Mein Mann ist auch immer überrascht und sagt: 'Du kämpfst und bist super sexy. Doch zu Hause bist du die Göttin unter den Hausfrauen.'"

Jovovich ist mit sich im Reinen und das bedeutet auch, dass sie sich auch nicht superdünn mag, wie es das Hollywooddiktat vorsieht: "Letzten Sommer war ich definitiv sieben Kilo leichter. Ich machte Ende 2012 ein 'Vogue'-Covershooting, also war ich im Fitnessstudio und auf einer Flüssig-Diät. Ich verlor das Gewicht, aber, um ehrlich zu sein, als ich mir Bilder von mir ansah - nicht in einem Magazin, im echten Leben - hatte ich das Gefühl, dass ich älter aussehe", klagte Milla Jovovich unlängst gegenüber 'The Edit'.

© Cover Media

— ANZEIGE —