Milla Jovovich ist wieder Mama

Milla Jovovich (39) und Paul W. S. Anderson (50) sind ein zweites Mal Eltern geworden.

- Anzeige -

Im Baby-Glück

Das glückliche Paar wird neben der siebenjährigen Ever Gabo ab jetzt eine zweite Tochter großziehen, das bestätigte der Sprecher der Schauspielerin ('Resident Evil'):

"Milla brachte ihre Tochter Dashiel um 5:45 Uhr heute Morgen [1. April] zur Welt", erklärte er laut 'E! News'. "Alle sind überglücklich! Milla ist jetzt im Kuschel-Modus mit ihrer neuen Tochter."

Dass ihr kleines Mädchen endlich auf der Welt ist, ist sicher eine große Erleichterung für die Eltern - immerhin war der neue Erdenbürger überfällig! Am Wochenende postete Milla Jovovich ein süßes Selfie, auf dem sie schmollend beim Lunchen sitzt, und schrieb dazu:

"Heute ist der offizielle Geburtstermin, aber die Kleine macht noch immer keine Anstalten, aus dem Ofen zu kommen! Deswegen sitzen wir jetzt bei unserem Lieblingsasiaten …"

Gestern [31. März] aber schien sich etwas zu tun, denn Milla Jovovich, die ihre Fans mit regelmäßigen Schwangerschaftsupdates über ihre sozialen Netzwerke auf dem Laufenden hielt, twitterte, dass die Geburt "jederzeit" passieren könnte - und damit sollte sie Recht behalten.

Cover Media

— ANZEIGE —