Milka Loff Fernandes ist Mama geworden

Das Baby ist da: Milka Loff Fernandes ist Mama. Milka Loff Fernandes ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Milka Loff Fernandes: Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf ihrer Facebook-Seite gab die stolze Neu-Mami die Geburt ihrer kleinen Tochter bekannt: "Liebe Alle! VIELEN, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und die tollen kleinen und großen Geschenke. Die kleine Olivia Maria ist wohlauf. Sie ist ein richtiger kleiner, tiefenentspannter Engel und der Papa und ich sind superhappy."

— ANZEIGE —

Einem Post zufolge erblickte ihre Kleine bereits am 15. Dezember das Licht der Welt. "Gesund und großartig...", schrieb die 32-Jährige auf ihrem Account. Und so können Milka und ihr Freund Robert Irschara bereits das diesjährige Weihnachtsfest mit ihrem Nachwuchs feiern. Eigentlich sollte Olivia Maria nämlich ein "Silvesterkracher" werden, wie Milka noch Ende Oktober verraten hatte.

Milka Loff Fernandes mit ihrem Freund Robert Irschara. Glückliche Eltern: Milka und ihr Freund Robert Irschara.

Bis wir Fotos von der Kleinen zu sehen bekommen, kann es allerdings noch etwas dauern: "Fotos gibt es hier jedoch keine, bis sie eine Einverständniserklärung unterschreiben kann", witzelte die frischgebackene Mutter.

Bildquelle: Getty

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —