Miley Cyrus will ihre Modelfreundin heiraten

Miley Cyrus will ihre Modelfreundin heiraten
Miley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (22) läuft im Herbst angeblich in den Hafen der Ehe ein.

- Anzeige -

"Sie ist die Eine"

Seit einigen Monaten soll die Sängerin ('We Can't Stop') bereits mit dem 'Victoria's Secret'-Model Stella Maxwell (24) liiert sein und wenn man dem amerikanischen 'Life & Style'-Magazin Glauben schenken kann, dann wollen die zwei Mädels ihr Liebesglück bald auch schon offiziell machen.

"Miley hat ihren Freunden erzählt, dass Stella die Eine ist", verriet ein Eingeweihter der Publikation. "Und im Herbst möchte sie das mit einer total übertriebenen Hochzeit auch unter Beweis stellen."

Offenbar ist Miley Cyrus so sehr in den Laufsteg-Engel verknallt, dass sie es kaum ohne sie aushält. Der Insider dazu: "Miley kann gar nicht mehr aufhören, darüber zu reden, wie sehr sie verliebt ist und dass die ganze Welt darüber Bescheid wissen soll. Sie hat noch nie zuvor jemanden wie Stella kennengelernt und will sie nicht verlieren."

Bevor sie mit der Blondine anbandelte, datete die Bühnen-Künstlerin kurzzeitig den Promi-Sprössling Patrick Schwarzenegger (21). In der Vergangenheit war sie außerdem mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (25, 'Mit Dir an meiner Seite') verlobt, allerdings endete die Beziehung 2013.

Über ihre sexuelle Orientierung sprach Miley Cyrus übrigens vor Kurzem im Interview mit der Zeitschrift 'Paper' und sie betonte, Liebe nicht vom Geschlecht abhängig zu machen.

"Ich will mir einfach kein Etikett anheften. Wir stecken Menschen gerne in Kategorien, aber was ich sexuell mag, kennzeichnet mich nicht als Person", stellte sie klar.

Cover Media

— ANZEIGE —