Miley Cyrus: Was läuft da mit Arnies Sohn?

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (21) hat offenbar mit Patrick Schwarzenegger (21) angebandelt.

- Anzeige -

Neue Beziehung?

Insidern zufolge datet das junge Pärchen schon seit "einigen Monaten", doch bisher ist die Romanze wohl noch völlig zwanglos. "Es ist nichts ernstes, aber Patrick schaut, wohin es führt. Er mag sie", verriet ein Nahestehender dem 'Us Weekly'-Magazin.

Und auch Miley ('Who Owns My Heart') scheint dem Sohn von Actionheld Arnold Schwarzenegger (67, 'Predator') zugetan zu sein. "Sie findet ihn heiß und denkt, dass er cool ist", gab ein weiterer Informant preis.

Dass er auf die junge Popsängerin steht, enthüllte Patrick bereits während eines Interviews mit dem 'Details'-Magazin im Jahr 2011. Anschließend sollen sie sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben. "Sie waren schon länger befreundet. Sie haben viele gemeinsame Freunde, deshalb verkehren sie schon seit Jahren in denselben Kreisen", sagte der Insider. Zudem betonte die Plaudertasche, dass Miley und das Männermodel wie füreinander gemacht seien. "Patrick ist ein wirklich lieber Kerl. Er ist in Hollywood aufgewachsen, so wie sie. Es war also nur eine Frage der Zeit, dass sie zusammen kommen."

Miley Cyrus war bis vor einiger Zeit übrigens mit dem Musikproduzenten Mike WiLL Made-It (25, 'Tupac Back') liiert und zuvor wäre sie fast mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (24, 'Die Tribute von Panem – The Hunger Games') vor den Traualtar getreten. Das Paar trennte sich allerdings im September 2013 voneinander.

Cover Media

— ANZEIGE —