Miley Cyrus: Vorschau auf ihre Tour

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (21) gab ihren Fans einen Vorgeschmack auf ihre Bangerz-Tour.

- Anzeige -

Twerking ohne Ende

Los geht es für die Popgöre ('Party in the U.S.A.') am 14. Februar, ihr erster Gig wird in Vancouver stattfinden. Am Wochenende machte die Sängerin ihre Anhänger schon mal heiß und deutete auf Twitter an, dass man sich auf eine Menge Twerking freuen dürfe. Der Star veröffentlichte einige Fotos und auf einem davon ist ein Mädchen im Sternenbanner-Outfit auf der Bühne zu sehen, wie es dem Stadionpublikum den Rücken zudreht und tanzt. Die Bühnenproduktion scheint all das zu halten, was Cyrus versprochen hat. Im Hintergrund läuft ein Film und der Boden unter den Füßen der Tänzerin bewegt sich.

Die Künstlerin hatte zuvor bereits angekündigt, sie wolle, dass ihre Fans eine "andere Welt" sehen, wenn sie zu ihren Konzerten kommen. Dabei solle eine Umgebung erschaffen werden, in der sich die Sängerin zu Hause fühlen könne, da sie sich die meiste Zeit wie eine Außenseiterin vorkomme. "Ich möchte bei allem, was ich tue, die Leute in eine andere Welt einladen. Denn irgendwie scheinen die Leute es immer so hinzubiegen, als würde ich nicht in die augenscheinlich normale Welt passen", hatte sie 'MTV News' erklärt. "Deswegen möchte ich die Menschen aus ihrer normalen Welt in meine Welt entführen. Ich glaube, deswegen wollte ich für die EMAs auch so ein fremdartiges Thema haben. Ich möchte einfach das Gefühl vermitteln, dass alles möglich ist. Alles passt in die Halle, wenn ich da bin, ich bin pro alles. Jeder wird geliebt. Jeder wird akzeptiert."

Ihre Bangerz-Tour wird Miley Cyrus zunächst durch die Vereinigten Staaten und Kanada führen, bevor sie sich nach Europa aufmacht, wo sie am 26. Mai in Köln und am 6. Juni in Frankfurt auftritt.

© Cover Media

— ANZEIGE —