Miley Cyrus: Unglaublich einsam

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (21) wird von Einsamkeit geplagt.

- Anzeige -

Keine richtigen Freunde

Die Sängerin ('We Can't Stop') ist seit ihrer Trennung von Liam Hemsworth (24, 'Die Tribute von Panem - Hunger Games') im vergangenen September Single. Die Amerikanerin konzentriert sich nun ganz auf ihre Karriere und sorgt mit ihren schlüpfrigen Tanzeinlagen und nackten Videos für Schlagzeilen. Nach außen hin sieht es so aus, als ob das ehemalige Teenie-Idol ein tolles Leben führt, aber Leute in seiner Umgebung behaupten, dass alles nur Fassade sei: "Vor dem Alleinsein hatte Miley immer große Angst und sie versucht nun, so zu tun, als würde sie nach der Trennung von Liam ihre Freiheit genießen, aber sie ist unglaublich einsam", bemerkte einer von ihnen gegenüber 'Radar Online'. "Sie lebt jetzt allein in diesem großen Haus und hat dort keinen Liebsten, mit dem sie plaudern kann. Was Freunde betrifft - da hat sie keine richtigen - es sind Leute, die Party machen wollen, und nur Zweckfreundschaften."

Miley Cyrus befindet sich gerade auf großer Tour und auch da läuft nicht alles glatt - ihr Tourbus ging neulich in Flammen auf und man munkelt, dass religiöse Fanatiker dahinter gesteckt haben könnten. Aber zumindest ist der Blondschopf nicht allein: "Es hilft, dass sie nun auf Tour ist, denn die Tänzer, Back-up-Sängerinnen und die Crew leisten ihr Gesellschaft, aber die Tour endet im Juni. Was soll dann werden? Miley ist einsam und auch wenn es nicht so aussieht - sie sucht nach einem Typen, mit dem sie eine ernste Beziehung eingehen kann."

Ihre Liaison mit Hemsworth war schon länger in der Krise, bevor das Ende offiziell bekannt gegeben wurde. Die Künstlerin offenbarte, dass sie zu lange daran festgehalten habe: "Ich hatte so eine Angst, allein zu sein. Dass ich diese Angst bewältigt habe, ist größer für mich als jede andere Veränderung, durch die ich ging. Ich möchte nie wieder jemand so brauchen müssen. Dass man denkt, nur dann man selbst zu sein, wenn der andere um einen herum ist", gestand Miley Cyrus unlängst.

© Cover Media

— ANZEIGE —