Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigen sich nach Liebes-Comeback endlich als Paar

Liam Hemsworth und Miley Cyrus hatten sich 2013 getrennt.
Kurz nach diesem Auftritt kam das Aus: Im Sommer 2013 lösten Miley und Liam ihre Verlobung auf. © Daniel Tanner/WENN.com, DT2

Miley und Liam: Erstes Pärchenfoto nach Liebes-Comeback

Auf diesen Moment mussten ihre Fans lange warten: Zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihres Liebes-Comebacks Anfang des Jahres haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt - dafür aber gleich zweimal in Folge.

- Anzeige -

Das erste gemeinsam Foto, das die beiden als Paar zeigt, entstand nach einem gemeinsamen Restaurant-Besuch in Hollywood. Die beiden trafen sich dort mit Liams Brüdern Chris und Luke.

Miley Cyrus and Liam Hemsworth have finally gone public!

Posted by People on Montag, 11. April 2016

In Sachen Familie waren die Sängerin und der Schauspieler dann auch beim zweiten Mal unterwegs. Miley und Liam erschienen bei der Film-Premiere von 'The Huntsman & The Ice Queen' mit Chris Hemsworth. Die 23-jährige Amerikanerin an der Seite des 26-jährigen Australiers zu sehen, blieb dabei allerdings den Gästen der Premiere vorbehalten.

Kaum zu glauben, obwohl Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon seit Monaten wieder zusammen sind, gab es bislang kein einziges Foto, das die beiden als Paar in der Öffentlichkeit zeigte. Mit ihrem Liebes-Comeback hatte das einstige Teenager-Traum-Paar Anfang des Jahres für eine echte Sensation gesorgt.

— ANZEIGE —