Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Wird Billy Ray Cyrus die Trauungszeremonie durchführen?

Miley Cyrus: Darf ihr Papa sie trauen?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth © Cover Media

Miley Cyrus (23) lässt sich eventuell von ihrem Papa Billy Ray Cyrus (54) trauen.

- Anzeige -

Hochzeitsgeflüster

Die Bühnen-Künstlerin ('We Can't Stop') versöhnte sich im vergangenen Jahr nach langer Liebes-Auszeit mit ihrem Verflossenen, Liam Hemsworth (26, 'Die Tribute von Panem'), und nun heißt es sogar, das Hollywood-Pärchen wolle sich das Ja-Wort geben. Die Trauungszeremonie könnte indes Mileys Vater durchführen, wie er selbst zu Gast bei der US-Talkshow 'Today' verriet.

"Sie sind wirklich glücklich zusammen. Sollten sie einen Priester brauchen, dann stehe ich zur Verfügung", zwinkerte der Star, der in der neuen Komödie 'Still the King' einen von Elvis Presley besessenen Mann Gottes spielt. Wie heißt es so schön: Das Leben imitiert die Kunst!

Die erste Verlobung von Miley und Liam ist dies übrigens nicht - schon beim ersten Beziehungsversuch versprachen sie sich, gemeinsam vor den Traualtar zu gehen, das Liebesglück hielt damals allerdings nicht. Vielleicht war es der ständige Medienrummel, der die Romanze hinderte? Liam Hemsworth möchte inzwischen jedenfalls seltener in der Presse über sein Privatleben reden.

"Ich finde es einfach leichter, nicht über mein persönliches Leben zu sprechen, weil ich für gewöhnlich was Falsches sage und die Dinge nur komplizierter mache", seufzte der Schauspieler im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'.

Ob die Liebe zwischen dem Frauenschwarm und dem einstigen Teenie-Idol diesmal wohl hält? Papa Billy Ray Cyrus ist anscheinend überzeugt!

Cover Media

— ANZEIGE —