Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Haben sie heimlich geheiratet?

Hat Miley Cyrus heimlich ihren Liam geheiratet?
Hat Miley Cyrus heimlich ihren Liam geheiratet? 00:00:54
00:00 | 00:00:54

Gerüchte kochen über

Das wäre der Hammer! Haben sich Miley Cyrus (24, 'Wrecking Ball') und ihr Verlobter Liam Hemsworth (27, 'Like Crazy') fernab der Öffentlichkeit das Ja-Wort gegeben?

Ein Post ihres Vaters Billy Ray Cyrus bringt derzeit die Gerüchteküche zum überkochen. Auf Twitter teilte er ein Foto, das den Bildschirm einer Kamera zeigt. Darauf zu sehen: Eine äußerst fröhliche Miley Cyrus in einem weißen Kleid. Ein Hochzeitskleid? Ein Schnappschuss von der Vermählung? Dazu schrieb ihr Vater: "Ich bin so glücklich...du bist so glücklich." Das besagte Foto sehen Sie im Video. 

Seitdem spekulieren sowohl die Fans in den Kommentarspalten, als auch die US-Medien, ob die beiden wirklich geheiratet haben. Eine offizielle Bestätigung steht derzeit noch aus, genauso wie ein Dementi. Was allerdings auffällig ist: Die ansonsten so Social-Media-affine Miley Cyrus hat seit einer Woche ihr Instagram-Profil ruhen lassen. Vielleicht musste sie sich ja auf die Hochzeit vorbereiten...

spot on news