Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben nach dem Liebes-Comeback große Zukunftspläne

Die Verlobung war bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth erst der Anfang.
Ein Kind soll das Liebes-Glück von Liam Hemsworth und Miley Cyrus krönen. © Michael Buckner

Die Verlobung war bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth erst der Anfang

Die Überraschung war groß, als Anfang des Jahres die Rede von einem Liebes-Comeback war und Miley Cyrus dann Mitte Januar 2015 auch noch wieder mit ihrem alten Verlobungsring von Liam Hemsworth gesichtet wurde. Jetzt gehen die Schlagzeilen in eine neue Runde.

- Anzeige -

Denn Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen tatsächlich wieder verlobt sein, allerdings habe der 'Tribute von Panem'-Star kein zweites Mal um die Hand der Sängerin angehalten. Wie die 'US Weekly' berichtet, soll sich Miley einfach selbst wieder den riesigen Klunker an den Finger gesteckt haben. Einem Insider zufolge soll Hemsworth diese Aktion einfach geduldet haben und seitdem erzählen sie ihren Freunden, wieder verlobt zu sein.

Und die Reunion der beiden Stars soll noch nicht die größte Überraschung gewesen sein. Nachdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach zwei Jahren Trennung wieder zueinander gefunden haben, wollen sie angeblich nicht nur mit einer Hochzeit in die Vollen gehen. Die gemeinsame Zukunft laufe einem Insider zufolge schon auf Hochtouren. "Miley und Liam sind nicht nur wieder zusammen - sie planen ganz ernsthaft Ehe und Familie", zitiert ihn das amerikanische 'Life & Style'-Magazin. "Miley möchte ein Baby bekommen, sobald sie verheiratet sind, wenn nicht sogar davor schon."

Die 23-Jährige sei fest von ihrem Plan überzeugt und habe "schon mit Freunden darüber gesprochen, dass sie jede Form von Verhütung absetzen möchte", so der Insider weiter. Und der 26-Jährige soll mit dem Babyplan einverstanden sein: "Ein Kind zu haben würde ihn auch sehr glücklich machen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich 2009 bei den Dreharbeiten des Films 'Mit dir an meiner Seite' kennen und lieben gelernt. Ab Mai 2012 war das Paar verlobt, im September 2013 dann die überraschende Trennung bis hin zum noch überraschenderen Liebes-Comeback Anfang 2016.

— ANZEIGE —