Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Beziehungs-Aus

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Beziehungs-Aus
© WENN, IRA/ZOJ

'Hannah Montana'-Star wieder Single

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen wieder getrennte Wege. Obwohl das Paar zuletzt alle Trennungsgerüchte abwehrte, bestätigte Liams Sprecher jetzt dem 'People'-Magazin die Trennung der beiden Schauspieler.

- Anzeige -

Der 'Hannah Montana'-Star und der drei Jahre ältere Liam lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'Mit dir an meiner Seite' kennen und lieben. Erst im März bei der Oscarverleihung gestand Miley zum ersten Mal ihre Liebe zu dem Australier. Die beiden Hollywood-Jungstars betonten immer wieder, wie sehr sie sich lieben und lebten - trotz großer Einwände ihres Vaters - in Mileys Elternhaus unter einem Dach.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Beziehungs-Aus
© dpa, Paul Buck

Umso fragwürdiger sind sie Gründe ihrer Trennung. Angeblich soll Liam sehr eifersüchtig gewesen sein und die sexy Bühnenoutfits der erst 17-Jährigen nicht ertragen haben können.

Ein äußerst schlechter Zeitpunkt für die Trennung, denn Miley und Liam sind für die am 08. Oktober stattfindenden 'Kids' Choice Awards' als 'Cutest Couple', also als süßestes Paar, nominiert.



((Bildquelle: WENN, dpa)

— ANZEIGE —