Miley Cyrus: Treibt sie es zu wild?

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Miley Cyrus (22) feierte ihren Geburtstag wohl etwas zu wild.

- Anzeige -

Patrick hat genug

Mittlerweile sind wir es ja gewöhnt, dass das Popsternchen ('Wrecking Ball') gerne mal über die Stränge schlägt und auf verrückte Aktionen steht. Ihrem aktuellen Lover Patrick Schwarzenegger (21), Sohn von 'Terminator'-Star Arnold (67) und Journalistin Maria Shriver (59), scheint das jetzt allerdings etwas zu viel zu werden. So war er vergangenen Monat dabei, als die Sängerin im Factory Nachtclub in Hollywood ihren 22. Geburtstag gebührend feierte. Bei der Party gab es unter anderem ein Rodeo in Penisform. Im Laufe der Nacht zog Miley blank und präsentierte sich vor ihren Gästen oben ohne. Diese alles andere als zahme Sause traf wohl nicht ganz Patricks Geschmack.

"Sie hat auf ihrer Geburtstagsparty richtig die Sau rausgelassen und das kam nicht so gut an", will ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Star' wissen. "Patrick ist selbstverständlich viel schüchterner als Miley und er sah im Laufe des Abends wirklich unbeholfen aus. Ihm war ihr Verhalten peinlich. Sie hat zwar, seit sie ihn kennt, einen Gang runtergefahren, aber sie kann immer noch ziemlich wild sein. Am Ende sah er davon ziemlich gelangweilt aus."

Grund für eine Trennung scheint Mileys Verhalten indes nicht gewesen zu sein, denn die beiden wurden seitdem schon wieder mehrmals miteinander gesichtet. Doch auch wenn Patrick mit der wilden Seite der Blondine umgehen kann, sollen seine Eltern weniger begeistert von der Beziehung der beiden sein. "Arnold war der Gouverneur von Kalifornien und Maria ist ein Mitglied der berühmten Familie Kennedy", erklärte der Alleswisser. "Sie sind amerikanischer Adel und nicht beeindruckt davon, dass ihr Sohn mit Miley abhängt."

So soll genau das nun dazu beitragen, dass Patrick ins Zweifeln gerät, ob sie wirklich zusammen passen. Mileys Verhalten hat schon einmal zum Ende einer Beziehung geführt. So soll Hollywood-Schnuckel Liam Hemsworth (24, 'Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1') ihre Verlobung gelöst haben, da er mit ihrer rebellischen Einstellung und ihrem drastischen Image-Wandel nicht umgehen konnte. Es wird sich also erst noch zeigen, ob die Beziehung von Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus eine Zukunft hat.

Cover Media

— ANZEIGE —