Miley Cyrus trägt verdächtigen Ring am Finger: Heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth?

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet?
Miley Cyrus mit einer Freundin am Pool. (Bildquelle: Instagram)

Miley Cyrus trägt verdächtigen Ring am Finger

Sind Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) schon längst unter der Haube? Der Auslöser für die Hochzeitsgerüchte ist ein Foto, auf dem die Sängerin einen verdächtigen, neuen Ring trägt - an der LINKEN Hand.

- Anzeige -

Der Ehering wird in den USA - anders als in Deutschland - links getragen. Seit ihrem Liebes-Comeback Anfang des Jahres hieß es immer wieder, das Paar würde noch im Sommer heiraten. Bestätigt haben die beiden das allerdings nie.

Miley und Liam lernten sich 2009 am Set von 'The Last Song' kennen. 2012 hielt der Australier um Mileys Hand an, doch nur ein Jahr später folgte die Trennung.

"Natürlich war das hart, aber zu dieser Zeit gingen wir in unterschiedliche Richtungen und es musste einfach passieren", verriet Liam kürzlich in einem Interview mit dem australischen 'GQ'-Magazin. "Wir waren beide super jung und es war zu der Zeit eine gute Entscheidung - wir brauchten es beide." Nach zwei Jahren Trennung fanden die beiden schließlich wieder zueinander.

— ANZEIGE —