Miley Cyrus: Thanksgiving mit Liam?

Miley Cyrus
Miley Cyrus © coverme.com

Miley Cyrus (20) ist Berichten zufolge "super aufgeregt", Thanksgiving mit Liam Hemsworth (23) zu verbringen.

- Anzeige -

Alles vergeben

Die amerikanische Sängerin ('Party in the U.S.A.') und der australische Schauspieler ('Mit Dir an meiner Seite') bestätigten im September, dass sie ihre Verlobung gelöst haben. In ihrer Beziehung sollte es schon Monate vor dem Liebes-Aus heftig gekriselt haben. Danach wurde der smarte Leinwandstar mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza González (23) gesehen, während auch Cyrus die Gerüchteküche zum Brodeln brachte: Ihr wurde ein Techtelmechtel mit Rapper Juicy J (38, 'Drugged Out'), sowie Theo Wenner (26), dem Erben des 'Rolling Stone'-Magazins, nachgesagt. Auch mit dem Musikproduzenten Mike WiLL (24) soll sich derPopstar vergnügt haben. Inmitten all dieser Spekulationen soll das ehemalige Liebespaar seine Differenzen hinter sich gelassen haben. "Liam und Miley haben wieder Kontakt. Sie haben einander vergeben und sprechen sogar über ein Treffen, vermutlich um Thanksgiving herum. Miley ist super aufgeregt", steckte ein Insider 'Hollywood Life.com'. Die Musikerin hoffe anscheinend auch, dass Hemsworth bei ihrem 21. Geburtstag dabei sein könne - ein Meilenstein für die Pop-Prinzessin. "Das Gespräch zwischen Miley und Liam sorgte dafür, dass sie ihn zu ihren Geburtstags-Feierlichkeiten einlud. Als sie noch zusammen waren, sprachen sie schon eine Weile über ihren 21. Geburtstag, also hofft sie und erwartet, dass er auftaucht", wusste ein zweiter Insider. Der Hollywoodschönling beharrte zuvor in dieser Woche in einem Interview mit 'Extra TV' unterdessen darauf, dass er "überglücklich" über den Erfolg seiner Exverlobten ist.

Der Geburtstag der Sängerin fällt auf dasselbe Datum wie die American Music Awards, bei denen sie und andere Künstler wie Justin Timberlake (32, 'Mirrors') und Lady Gaga (27, 'Applause') auftreten sollen. Während die Verleihung vermutlich den Großteil des Abends in Anspruch nehmen wird, will sich die Musikerin nicht ihre Sause verderben lassen. "Miley plant eine große Party in einem Haus in den Hollywood Hills. Es ist das perfekte Timing, weil jeder für die AMAs in der Stadt sein wird", erklärte der Alleswisser. "Es wird sogar noch verrückter als die Party, die sie vergangenes Jahr schmiss."

Bleibt für Miley Cyrus nur zu hoffen, dass Liam Hemsworth ihren besonderen Tag mit ihr feiert.

© Cover Media

— ANZEIGE —